ZEITPLAN

gun.jpg

bildschirmfoto-2019-08-30-um-170238.png

Kurzfristiges Update 30.8.19:

Na toll. Zehn Jahre SOB ist alles gut gegangen, da wird es höchste Zeit, dass man sich beim Jubiläum dann unbedingt mal nen dicken Booking-Lapsus leistet. Long story short: Wir haben im Vorfeld was bei den Absprachen zum Auftrittsdatum von Pauls Jets verbockt. Die Band trifft da keine Schuld, aber die können morgen gar nicht. Da spielen sie nämlich in Stade. Irre, dass das gestern erst aufgeflogen ist. Es tut uns furchtbar leid, aber wir müssen kurzfristig noch ein bisschen am Lineup drehen:

- Pauls Jets spielen jetzt Sonntag, 1.9. gegen 19.30/20 Uhr als Freeshow im Garten
- Spinning Coin rutschen dafür am Samstag, 31.8. von der Lounge auf den alten Pauls Jets-Slot, genauer 19 Uhr, Kleine Bühne
- neu dabei sind die Dresdner von monkey and goat, die nun Samstag, 31.8. um 21 Uhr kostenfrei im Foyer spielen werden.