AUSVERKAUFT!!!

Das erste SoB ist ausverkauft. Wir sagen danke und freuen uns sehr über den regen Publikumszuspruch!

Wer keine Karte mehr bekommen hat (es wird keine Abendkasse geben), den möchten wir noch einmal auf den Festivalsamstag und -sonntag (4.9. & 5.9.) aufmerksam machen. Dann finden im Garten des Societaetstheaters und in der Lounge prima Konzerte bei freiem Eintritt statt, u.a. mit Andi Mayrock, The Green Apple Sea, Thos Henley oder The Marble Man. Genauere Infos liefert die Rubrik “Zeitplan”.

An die Hüfte legen möchten wir auch die SoB-Jutebeutel-Kollektion 2010. Es gibt nur 50 Exemplare (Schrift in schwarz, grün oder blau auf weißem Stoff), die sich hervorragend für Autogramme der Künstler eignen. Vorbestellungen können schon unter shop@kfrecords.de abgegeben werden, ansonsten zu finden am K&F-Stand. Ein Beutel kostet 6 Euro.

SoB-Beutel

Ein Kommentar zu “Ausverkauft!!!”

  1. Anne

    hallo, ich hab (leider) noch zwei tickets zu verkaufen!
    bei bedarf einfach melden bei anne unter 0176-64208974

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.