NUR NOCH EINMAL SCHLAFEN!

gnadenchor.jpg

Die letzten Neuigkeiten vorm Festivalstart:

- am Freitag gegen 22 Uhr wird uns der Dresdner Kneipenchor im kostenfreien Theaterfoyer ein paar Ständchen bringen
- am Sonntag gegen 18 Uhr beschließen unsere wohlgeschätzten Freunde des Dresdner Gnadenchors (Foto) den Freiluft-Teil des Festivals im Apfelgarten.
- im Rahmen der Kooperation mit den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden erhalten Besucher am Festivalwochenende vom 5. bis zum 7. September 2014 gegen Vorlage des Festivaltickets freien Eintritt in Albertinum und Lipsiusbau. Lohnt sich!

Wer noch Tickets sucht, wirft am besten mal einen Blick auf die Festival-Facebookseite bzw. aufs entsprechende Facebook-Event. Hier wurden in den letzten Tagen immer nochmal Tickets abgegeben:


Die SOB Facebook-Seite


Das SOB Facebook-Event

Ansonsten fangen wir heute schonmal vor Ort mit Schrauben an und freuen uns auf morgen!

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.