Monatsarchiv für September 2015

Fotos 2015

Donnerstag, den 10. September 2015

Vier Bühnen, 22 Bands. Und drei unglaublich schöne Tage rund um´s Dresdner Societaetstheater. Eine umfangreiche Foto-Sammlung gibt es auf Facebook.
Zur Galerie

2015: abgeholzt.

Montag, den 7. September 2015

Och, war das ein zauberschönes Wochenende! Habt 1000 Dank für´s Kommen, so einen entspannten, reibungslosen Ablauf hatten wir selten. Wir melden uns zeitnah mit Bildern und Nachberichten zurück, jetzt noch eben aufräumen. Bis später!

Sonntags-Endspurt im Trockenen

Sonntag, den 6. September 2015

So, finaler SOB-Tag! Weil das Wetter garstig ist, gehen wir nach drinnen. Alle Konzerte finden in den Theatersälen statt, der Eintritt bleibt selbstredend frei.

Der Samstag

Samstag, den 5. September 2015

Schön war das gestern! Entsprechend beschwingt geht es heute ab 13 Uhr auch auf die Gartenbühne. Alle Konzerte hier sind kostenfrei, kann man einfach so gucken kommen. Das Beste: wenn es regnen sollte, ziehen wir kurzerhand nach Drinnen.