Monatsarchiv für September 2014

DANKE!

Montag, den 8. September 2014

Was für ein wundervolles Wochenende mit so vielen unglaublich guten Bands. Lieben Dank Euch allen! In den nächsten Tagen reichen wir Bilder, Videos und Geschichten nach. Bis später!

Wir ziehen rein!

Sonntag, den 7. September 2014

Weil uns das Wetter doch ein bisschen unheimlich ist, finden die Sonntags-Konzerte von The Green Apple Sea und Von Blanc/White Wine ab 15.30 Uhr im Theatersaal statt. Natürlich kostenfrei und Stände gibt´s auch nach wie vor. Und kauft Wundertüten und Beutel, ein paar gibt´s noch!

Nur noch einmal schlafen!

Donnerstag, den 4. September 2014

Die letzten Neuigkeiten vorm Festivalstart:
- am Freitag gegen 22 Uhr wird uns der Dresdner Kneipenchor im kostenfreien Theaterfoyer ein paar Ständchen bringen
- am Sonntag gegen 18 Uhr beschließen unsere wohlgeschätzten Freunde des Dresdner Gnadenchors (Foto) den Freiluft-Teil des Festivals im Apfelgarten.
- im Rahmen der Kooperation mit den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden erhalten Besucher am Festivalwochenende vom […]