Monatsarchiv für Mai 2013

Kleiner SOB-Vorbericht

Dienstag, den 21. Mai 2013

Dass Eike Klien mit seinem das klienicum das wohl leidenschaftlichste Musikblog des Landes betreibt, freut uns. Dass er seit einiger Zeit Präsentator unseres kleinen Festivals ist, freut uns noch mehr. Dass er aber (schon wieder!) einen tollen Vorbericht über das SOB 2013 verfasst hat, freut uns am allermeisten.
Man lese bitteschön hier:
Zum klienicum

Die Neuen, angekündigt

Freitag, den 10. Mai 2013

So, das hier wäre der zweite Schwung. 2013 freuen wir uns außerdem auf:
Garda (D)
Frontier Ruckus (USA)
O Emperor (IRL)
Petula (D)
Richard Elms (UK)
Damit wären wir insgesamt bei 12 Bestätigungen, gute zehn kommen dieser Tage noch nach. Der Vorverkauf läuft übrigens!

Neue Bands beim Warmup am 8. Mai

Mittwoch, den 1. Mai 2013

Weil wir Gefallen an den netten kleinen SOB-Zusammentreffen im Vorfeld gefunden haben, verkünden wir den zweiten Schwung bestätigter Bands am 8. Mai bei einem kleinen, eher akustischen Konzert von Karo in unserem Dresdner Lieblingscafé “tanteleuk” auf der Louisenstraße. Kommense rum, das wird sicherlich nett!
Hier geht´s lang:
Zur tanteleuk.