Monatsarchiv für März 2013

Die ersten Tickets sind weg…

Samstag, den 9. März 2013

Das war aber ein schönes SOB-Warmup, letztens in der Dresdner Groove Station! Die ersten Early-Bird-Festivaltickets sind verkauft, erste Bands für 2013 verraten. Wer nicht persönlich dabei sein konnte, hier nochmal die Nachlese:
I Am Oak (NL)
Schultz & Forever (DK)
Karo (D)
Richard Walters (UK)
Lùisa (D)
Brokof (D)
The Legendary Lightness (CH)

SOB-Warmup und erste Tickets!

Montag, den 4. März 2013

Dieses Jahr sind wir früher dran! Am 6. März startet der Kartenvorverkauf bereits und erste Bands aus dem diesjährigen Line-Up werden verraten. Weil man da dann ja auch gleich eine kleine Party in der Dresdner Groove Station draus stricken kann (Beginn: 21 Uhr), gibt sich an diesem Abend eine Auswahl an Dresdner K&F-Bands die Klinke […]