Monatsarchiv für September 2011

Nochmal gedanklich kurz in den SOB-Apfelgarten…

Donnerstag, den 15. September 2011

Mit Dank an Axel Spickenheuer für den Mitschnitt: Oh Othello, die SOB-Merch-Abräumer in diesem Jahr.

Nummer zwei, geschafft.

Montag, den 5. September 2011

Das war also die zweite Ausgabe des SOB, das von einem hochsommerlichen Festivalsonntag und im Garten von Torpus & The Artdirektors in Höchstform gekrönt wurde. Überhaupt das tolle Wetter! Jetzt wird kurz ausgewertet, verdaut, zurückerinnert, anekdötelt (wir posten hier in den nächsten Tagen noch ein paar wirklich heitere Nebengeschichten des Festivals) und dann melden wir […]

Sonntag!

Sonntag, den 4. September 2011

War das schön gestern? Wir fanden das zumindest und sagen Danke für so viele lauschende Besucher. Und jetzt ab in den Soci-Garten zum Songwriter-Brunch und den letzten vier Bands für dieses Jahr. Bis gleich!

Tagestickets? Ham´wer auch!

Freitag, den 2. September 2011

Sowohl heute als auch morgen (Samstag) wird es Tagestickets vor Ort im Societaetstheater geben. Ort des Erwerbs: der K&F Stand mit dem weiß-schwarzen Banner. Bis später!

Quel Surprise (oder wie der Franzose sagt)!

Donnerstag, den 1. September 2011

Besonders neu und besonders nett am K&F-Stand: Die SOB-Wundertüte, mit allerlei Tonträgern, Optischem und sonstigen Kuriositäten. Ein Hammerprodukt!