Monatsarchiv für August 2011

The Poem Is You? Ich, Alexander!

Dienstag, den 30. August 2011

“Wenn es eine Band bei K&F gibt, die immer für einen dicken Bang gut sind, dann diese Hallodris aus Dresden/Berlin/Brüssel.” hatten wir noch so launig im Ankündigungstext zu The Poem Is You vermerkt. Und dieser “Bang” bedeutet im nun vorliegenden Fall: spontane Absage. Terminliche Schwierigkeiten, oder so.
Ersatz ist aber um die Ecke. Ich, Alexander entstaubt […]

So, nu aber ab in die Festival-Woche!

Sonntag, den 28. August 2011

Und unsere Laune? Natürlich mindestens eben so gut wie bei der Mehrzahl dieser sympathischen Menschen hier:

Gratis-Download und K&F-Preisattacke zur Festivaleinstimmung

Mittwoch, den 17. August 2011

Und gleich nochmal Oh Othello bzw. Bandmitglied und Vorjahresgast Thos Henley. Auf kfrecords.de kann man sich jetzt dessen feine “So English EP” gratis herunterladen. Darauf natürlich die Single, ein neuer Song in einer frühen Demo-Version (der auch auf dem kürzlich fertig gemischten, neuen Studioalbum sein wird) plus zwei Livemitschnitte vom neulichen Gänsehaut-Konzert in der Groove […]