Monatsarchiv für September 2010

Der SoB-Clubtanz…

Mittwoch, den 8. September 2010

… kam in diesem Jahr von den charmanten Kreuzberg Museum. Ihr “b to b” oder “butt to butt” ist schnell erlernbar und universell in Disko oder beim nachmittäglichen Tanztee einsetzbar. Ein graziler Move!

The Beutel of Bronkow

Montag, den 6. September 2010

Dank einer feinen Idee von Gisbert zu Knyphausen haben sich die Gäste des ersten Sound of Bronkow-Festivals gemeinsam auf einem der Festival-Beutel verewigt. Habt vielen lieben Dank, wir sind sehr gerührt. Die Telefonnummern (die sind ja leider nich für uns) und den Vermerk, dass Ich, Alexander niedlich ist, reichen wir gerne weiter.
Überhaupt laufen wir […]

Sonntag…

Sonntag, den 5. September 2010

Das erste SoB ist fast geschafft. Nach einem herrlich entspannten Freitag zeigte sich auch der Samstag im Garten von seiner besten spätsommerlichen Seite. Da muss man gar nicht erst in´ Urlaub fahren. Zu sehen sind hier übrigens die großartigen The Green Apple Sea. Jetzt noch gemütlich zum kostenfreien Songwriterbrunch von 11 bis 15 Uhr!

Ausverkauft!!!

Mittwoch, den 1. September 2010

Das erste SoB ist ausverkauft. Wir sagen danke und freuen uns sehr über den regen Publikumszuspruch!
Wer keine Karte mehr bekommen hat (es wird keine Abendkasse geben), den möchten wir noch einmal auf den Festivalsamstag und -sonntag (4.9. & 5.9.) aufmerksam machen. Dann finden im Garten des Societaetstheaters und in der Lounge prima Konzerte bei […]