Archiv der Kategorie 'Main'

Die finalen Bestätigungen!

Montag, den 6. August 2018

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
diese KünstlerInnen machen das SOB-Linup 2018 komplett:
Dear Reader (solo, RSA)
Kraków Loves Adana (D)
Wayne Graham (US)
John Blek (IRL)
Indriði (ISL)
Martha Rose (UK)

Neue Bandwelle, neue Bandwelle!

Mittwoch, den 4. Juli 2018

Wir legen nochmal nach, diese Damen und Herren trifft man 2018 ebenfalls beim SOB:
Sam Vance-Law (CAN)
Niklas Paschburg (D)
Das Paradies (D)
Candice Gordon (IRL)
Hello Emerson (USA)
Staring Girl (D)

Ticketverkauf für 2018 gestartet!

Mittwoch, den 7. März 2018

Der Vorverkauf für das SOB 2018 vom 31.8. bis 2.9.2018 läuft. Aktuell gibt es hübsch designte Early-Bird-Tickets über den K&F Webshop, für 34 Euro zzgl. versichertem Versand. Der Weg dorthin findet sich unter der Rubrik “Tickets”.

Wir gehen raus!

Samstag, den 2. September 2017

Das Wetter hält, wir wagen den Ausflug in den Apfelgarten. Ab Samstag 15 Uhr geht´s hier kostenfrei weiter!

Schnief: noch ´ne Absage

Donnerstag, den 31. August 2017

Und nochmal traurige Nachrichten. Das Paradies müssen krankheitsbedingt leider absagen, dafür springt Burkini Beach spontan ein. Gute Besserung Flo und besten Dank Burkini!

Leider eine Absage…

Dienstag, den 22. August 2017

Leider traurige Nachrichten. Die Once and Future Band musste leider ihre gesamte Europa-Tour absagen, somit auch ihren Auftritt im sonntäglichen SOB-Apfelgarten. Dafür haben wir mit White Wine tollen Ersatz gefunden!

Tagestickets und so…

Donnerstag, den 17. August 2017

Weil das im letzten Jahr sehr gut angenommen wurde, wird es dieses Jahr auch ein begrenztes Kontingent an Tagestickets und One-Show-Pässen geben. Wie das alles funktioniert, liest man in der Rubrik “Tickets”. Der Zeitplan ist mittlerweile auch online.

Und so wird das heuer

Mittwoch, den 16. August 2017

Und wiedermal den allerbesten Dank an unsere Freunde von Rudelrotte für diesen fabelhaften Trailer!

Bandwelle Nummer 3

Donnerstag, den 20. Juli 2017

Und bitte - diese wunderbaren Damen und Herren treten ebenfalls beim SOB 2017 auf:
Granada (AT)
Fenster (US/D)
Hello Piedpiper (D)
Ove (D)
Das Paradies (D)
Plumes (F)
Heated Land (D)
Langsam sind wir´s dann, ein paar Bands und Künstler haben wir aber noch in der Hinterhand!

2017 wieder mit Konzert in der Kirche!

Sonntag, den 25. Juni 2017

2017 wird es am 3.9. nach ein paar Jahren Pause wieder ein Abschlusskonzert in der benachbarten Dreikönigskirche geben. Diesmal ab 20 Uhr auf der Bühne: die Herren von Black Oak. Mit dem Festivalticket hat man natürlich wieder Eintritt, oder aber man kauft ein One-Show-Ticket hier:
Tickets bei SAXTicket